Keim Design-Lasur

Materialien für faszinierende Designs

Keim Design-Lasur

KEIM Design-Lasur

Die individuelle Gestaltung von Wohnraum wird immer anspruchsvoller. Wo früher noch ein farbiger Anstrich ausreichend war muss es heute schon was besonderes sein. Kreative, technisch hochwertige und optisch attraktive Gestaltungslösungen werden verlangt. Auch die Wahl der Materialien wird immer wichtiger. Auf wohngesunde Gestaltung wird Wert gelegt und dem entsprechend sorgfältig muss die Produktwahl ausfallen.

Deshalb empfehlen wir Keim – Produkte für einzigartige und hochwertige mineralische Applikationstechniken. Ob in der Denkmalpflege, bei der Gestaltung von Innenräumen oder bei modernen Fassaden – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Mit Keim Design-Lasur sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch ihren überaus lebendigen Charakter – überzeugend und faszinierend.

Keim

Ob verhalten-schimmernd oder kraftvoll-vibrierend, ob an der Fassade oder im Innenraum, ob von subtiler Schlichtheit oder spektakulärer Raffinesse – die Unmittelbarkeit ihrer Wirkung bannt jedes Auge.

Durch mehrschichtigen Auftrag gleich- oder verschiedenfarbiger Lasuren entstehen luftige, dreidimensional-transparent wirkende Farbflächen, die den Untergrund mehr oder weniger durchscheinen lassen. Künstlerisch kreative Farbakzente im Haus oder mediterrane Fassadenflächen –  lasierte Wandflächen haben eine besondere Brillanz und Farbtiefe. Durch das Verdünnen mit Kaliwasserglas kann die Transparenz und Farbtiefe auf die entsprechenden Bedürfnisse eingestellt werden. Der große Vorteil ist die verkieselnde Eigenschaft dieser silikatgebundenen Lasur. Diese verbindet sich untrennbar mit dem Untergrund und ist nicht filmbildend.

Keim Fassadenfarben

Achtung!

Passend zum Thema und mir eine ganz besondere Freude, darf ich hier den Künstler Ulrich Allgaier ankündigen. Unter der Rubrik „Wer steckt hinter“ stellt sich Herr Allgaier demnächst persönlich vor. Mehr über seine Arbeiten werden Sie in einem unserer nächsten Blogbeiträge erfahren.

Wer nicht so lange warten möchte kann sich auf exklusive-wandmalerei schon mal die Werke von Herrn Allgaier ansehen. Es lohnt sich!

Kategorie: Farbwelt , Wohndesign
Einen Kommentar hinterlassen


*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Cookies sind kleine Textdateien die dein Webbrowser auf deinem Endgerät speichert. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.