Da unser Artikel „Kalkputz-Lüge“ zu vielen kontroversen Diskussionen geführt hat, starten wir in die zweite Runde.In Kalkputz-Lüge 2 stellen wir die Hersteller an den Pranger und decken die verlogenen Verkaufsargumente auf.

Wie können Millionenumsätze mit Kalkputz generiert werden obwohl diese Hersteller gar keine Kalkputze im Programm haben? Warum wird die Deklaration von Produkten nicht besser überwacht bzw. warum darf der Verbraucher getäuscht werden? Warum machen meine geschätzten Kollegen da mit? Wie in vielen anderen Bereichen werden wir auch bei der Wahl der Baustoffe von höchster Stelle entmündigt, von der Industrie belogen und von verantwortungslosen Verkäufern schlecht beraten. (Es gibt natürlich Ausnahmen.)

Wir werden in den nächsten Wochen eine Liste aller am deutschen Markt erhältlichen Kalkputze mit deren Inhaltsstoffen veröffentlichen. Zudem werden wir die Lobpreisungen der Hersteller mit den Inhaltsstoffen abgleichen. (Soll ja interessant werden.) Außerdem werden wir versuchen ein Statement der einzelnen Hersteller zu erhalten.

Um unserem Anspruch einer vollständigen Liste gerecht zu werden brauchen wir Ihre Hilfe. Welche Kalkputze gibt es? Wir kennen viele aber sicher nicht alle.

Deshalb mein Aufruf an aller Hersteller, Lieferanten, Verarbeiter und Endkunden. Welche Produkte werden angeboten und verarbeitet? Gerne auch Erfahrungsberichte bezüglich der Beratung ohne öffentliche Nennung des Beraters. Für die unglaublichste Geschichte gibt es von uns eine Münchhausen-Urkunde die wir Ihrem Berater gerne zukommen lassen.

Kalkputz

Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Cookies sind kleine Textdateien die dein Webbrowser auf deinem Endgerät speichert. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Gerold Engist Maler-Meisterbetrieb hat 4,77 von 5 Sternen | 19 Bewertungen auf ProvenExpert.com